Herren I + II: Torfestival beim TV Steinheim

13.11.2023

Herren I: 

TV Steinheim I - FV Sontheim I 0:4 (0:0)

Nach einer torlosen ersten Halbzeit kamen unsere Jungs mit viel Schwung und Tempo aus der Kabine. Daniel Gentner und Markus Gentner sorgten nach dem Seitenwechsel mit einem Doppelschlag (56., 61.) für die 0:2-Führung für den FVS. In der Schlussviertelstunde machten Jonathan Mack (80.) und Elias Oberling (87.) dann alles klar und sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten 0:4-Auswärtssieg.

 

Herren II:

TV Steinheim II - FV Sontheim II 0:10 (0:4)

Nach einem eher enttäuschenden 1:1 gegen den SV Ebnat waren unsere Jungs beim TV Steinheim wieder torhungrig. Bereits in der 7. Minute erzielte Steven Färber die frühe 1:0-Führung für den FVS. Anschließend schraubte Johannes Funk das Ergebnis mit einem Hattrick binnen zehn Minuten auf 0:4 (18., 23., 28.). Im zweiten Spielabschnitt sorgten Caner Otabasi und Mike Schenk (67./73.) für die Treffer Nummer fünf und sechs. Damit war noch lange nicht Schluss, denn in den letzten zehn Minuten brannte unsere "Zweite" nochmals ein Feuerwerk ab und erzielte vier weitere Treffer. Johannes Funk war mit seinem vierter Treffer an diesem Tag zum 0:7 erfoolgreich (80.). Timo Mühlberger baute das deutliche Ergebnis noch weiter aus und erzielte in der 87. Minute das 0:8. Luis Dörner erzielte in den Schlussminuten noch einen Doppelpack und sorgte für den 0:10-Endstand (88./90.).