Kreisliga B: Heimsiege gegen den Kösinger SC

09.10.2024

Herren II:

FV Sontheim II - Kösinger SC 1:0 (0:0)

Ein heißer Verfolger in der Tabelle unserer "Zweiten" in der Kreisliga B ist der Kösinger SC. Unsere Jungs wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen, um den Verfolger auf Distanz zu halten und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. In einer weitestgehend unterhaltsamen Partie blieb es lange beim torlosen Remis, doch in der 71. Minute erzielte Johannes Funk den goldenen Treffer des Tages und der FVS gewann das Spiel am Ende mit 1:0.

 

Herren-res.:

FV Sontheim res. - Kösinger SC res. 4:1 (1:0)

Nachdem in der vergangenen Woche nach langer Zeit in der Vereinsgeschichte mal wieder ein Spiel aufgrund von Spielermangel bei den Aktiven abgesagt werden und die Partie somit mit 3:0 gegen den FVS gewertet wurde, wollten unsere Jungs ein Zeichen setzen. Zu Gast war das Tabellenschlusslicht Kösinger SC. Ercan Sakru brachte den FVS in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Danach blieb die Partie bei zahlreichen Chancen lange offen. Erst in der 69. Minute konnte Sebastian Mayer das 2:0 erzielen. Dann wurde es wild, denn in nur fünf Minuten fielen gleich drei weitere Treffer: Zunächst erhöhte Robin Wawrowitsch auf 3:0 (76.). Nur zwei Zeigerumdrehungen später kamen die Gäste zum 3:1-Anschlusstreffer (78.), ehe Matthias Grandel wiederrum nur eine Minute später mit dem 4:1 für klare Verhältnisse und gleichzeitig auch den Endstand sorgte.