Herren II: Derbyniederlage gegen die SGM Niederstotzingen/Rammingen

15.05.2023

Herren II:

FV Sontheim II - SGM Niederstotzingen/Rammingen 0:3 (0:1)

Mit der SGM Niederstotzingen/Rammingen (3.) hatte unsere "Zweite" nach dem Spiel bei Meister TV Steinheim das nächste schwere Spiel vor der Brust. Nachdem zunächst ein Freistoß der Gäste an den Pfosten klatschte, konnte die SGM dann doch noch vor der Pause durch einen Schuss aus der zweiten Reihe von Dean Mannes in Führung gehen. In der Schlussviertelstunde machten die Gäste alles klar und erhöhten auf 0:3 (72./87.). Für unsere Jungs heißt es nun in den letzten drei noch ausstehenden Partie Vollgas zu geben, um nicht weiter in die Abstiegszone hineinzu rutschen, denn durch die große Anzahl der Bezirksliga-Absteiger wird es auch in der Kreisliga A3 mehrere Absteiger geben.