Herren II + III: 2 knappe Niederlagen in Steinheim

08.05.2023

Herren II:

TV Steinheim - FV Sontheim II 1:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag war unsere "Zweite" beim Tabellenführer in Steinheim zu Gast. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte war es Erik Schmitt in der 67. Minute auf Seiten der Steinheimer, der den Treffer des Tages erzielte. Am Ende mussten sich unsere Jungs knapp mit 1:0 geschlagen geben. Am kommenden Wochenende steht das Derby gegen die SGM Niederstotzingen/Rammingen auf dem Programm. Wir freuen uns auf eure Unterstützung auf unserem Hülenberg!

 

 

Herren-res.: 

TV Steinheim res. - FV Sontheim res. 1:0 (1:0)

Auch unsere Reserve-Team war in Steinheim zu Gast. Die Steinheimer stehen auch in der Tabelle der Reserve gut da und belegen hier den 2. Tabellenplatz. Das Resultat lautete nach einem Treffer von Paul Zimmermann in der 22. Minute 1:0 für den TV Steinheim. Am kommenden Wochenende ist unser Reserve-Team spielfrei.