Kreisliga A3: Rückblick auf die Spiele beim TKSV Giengen

01.05.2023

Herren II:

TKSV Giengen - FV Sontheim II 1:2 (0:1)

Nach der bitteren und eher enttäuschenden Niederlage zuletzt gegen den Tabellenletzten SV Bissingen galt es beim in der Tabelle punktgleichen TKSV Giengen einen AUswärtssieg einzufahren um den Abstand zu den unteren Tabellenplätzen weiter zu vergrößern. Gesagt, getan: Nach einer Viertelstunde ging unsere "Zweite" durch U19-Spieler Timo Mühlberger mit 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang Pascal Walliser in der 66. Minute der Treffer zum 0:2. Die Gastgeber kamen zehn Minuten vor dem Ende noch zum 1:2-Anschlusstreffer, doch dabei blieb es letztendlich auch und unsere Jungs haben nun 30 Punkte auf der Haben-Seite.

 

 

Herren-res.:

TKSV Giengen res. - FV Sontheim res. 2:2 (2:2)

Unsere "Dritte" startete beim TKSV Giengen denkbar ungünstig und lag bereits nach nur vier Minuten mit 1:0 zurück. Durch einen Doppelschlag von Maximilian Benz und Ahmad Alhamad konnten unsere Jungs das Spiel nach rund 20 Minuten drehen und gingen mit 1:2 in Führung, doch die Gastgeber antworteten promt und erzielten in der 25. Minuten den Ausgleichstreffer zum 2:2. Nach zuletzt fünf Siegen in Folge und einer turbulenten ersten halben Stunde kam unsere Reserve-Team jedoch nicht über ein Unentschieden hinaus und am Ende blieb es beim 2:2 Unentschieden.