Herren II + III: Rückblick auf die Heimspiele gegen den SV Bissingen

24.04.2023

Herren II:

FV Sontheim II - SV Bissingen 3:4 (1:2)

Nach zuletzt zwei wichtigen Siegen in Folge wollten unsere Jungs den Schwung gegen den Tabellenletzten SV Bissingen unbedingt mitnehmen und erneut dreifach punkten. Doch die Bissinger kämpften und machten unserer "Zweiten" das Leben schwer - so lautete das Ergebis nach etwas mehr als einer halben Stunde 0:2 für die Gäste. Kurz vor dem Seitenwechsel war Vincent Lanzinger für den FVS zur Stelle und verkürzte auf 1:2. Nach der Pause waren unsere Jungs etwas besser im Spiel und Timo Mühlberger konnte in der 60. Minute zum 2:2 ausgleichen. In der 77. MInute gingen die Gäste aus Bissingen abermals durch Jakob Munz mit 2:3 in Führung. Mike Schenk konnte den Führungstreffer egalisieren und traf zum erneuten Ausgleich. Nur eine Minute später waren dann aber wieder die Bissinger am Zug und stellten das Ergebnis auf 3:4, was letztendlich eine Heimniederlage für unsere Jungs bedeutete.

 

 

Herren-res.:

FV Sontheim res. - SV Bissingen res. 2:1 (1:0)

Seit knapp einem Monat ist unser Reserve-Team ungeschlagen und diese Serie sollte auch gegen den SV Bissingen fortgesetzt werden. Nach rund 20 Minuten brachte unser ME7 Matthias Eisenbarth den FVS mit 1:0 in Führung. Mit einem knappen Vorsprung zur Pause ging es in die Kabinen. Eine Stunde war gespielt, als die Gäste aus Bissingen den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielten. Nick Schenk erzielte in der 80. Minute den verdienten 2:1 Siegtreffer.