Herren II + III: Heimspiele gegen die SGM Herbrechtingen/Bolheim

27.03.2023

Herren II: 

FV Sontheim II - SGM Herbrechtingen/Bolheim 2:2 (1:0)

Bei teils strömendem Regen und einem kurzen Hagelschauer hatte unsere "Zweite" Die SGM Herbrechtingen/Bolheim zu Gast. Bereits in der 7. Minute war Steven Färber mit einem direkten Freistoßtor zum 1:0 für den FVS erfolgreich. Aufregung gab es auch in der Halbzeitpause, als sich Timo Merkle beim Aufwärmen die Schulter auskugelte und mit dem Rettungswagen abtransportiert werden musste - Gute Besserung an dieser Stelle! Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste etwas besser ins Spiel. Nach rund einer Stunde gelang der SGM durch ein unglückliches Eigentor der Ausgleichstreffer zum 1:1. In der 76. Minute brachte Vincent Lanzinger unsere Jungs erneut in Führung. In der Nachspielzeit gelang den Gästen ein weiterer Treffer. Am Ende stand ein spätes 2:2-Unentschieden zu Buche - für unsere Jungs das dritte Remis in Folge. Am kommenden Wochenende ist unsere "Zweite" beim FC Härtsfeld 03 zu Gast. 

 

 

Herren-res.:

FV Sontheim res. - SGM Herbrechtingen/Bolheim res. 2:1 (1:1)

Zum ersten Heimspiel im Kalenderjahr 2023 hatte unser Reserve-Team die SGM Herbrechtingen/Bolheim zu Gast. Unsere Jungs gerieten bereits in der 4. Minute früh in Rückstand. Noch vor der Pause konnte Maximilian Benz den Führungstreffer egalisieren und es ging mit einem 1:1 in die Kabinen. Nach knapp 70. Minuten war erneut Maximilian Benz zur Stelle und erzielte den 2:1 Siegtreffer für den FVS. Am kommenden Sonntag sind unsere Jungs beim in der Tabelle punktgleichen FC Härtsfeld 03 zu Gast.