Kreisliga: Rückblick auf die Spiele bei der SGM Oberkochen/Königsbronn - Gute Besserung Tobi!

20.03.2023

Herren II: 

SGM Oberkochen/Königsbronn - FV Sontheim II 1:1 (1:1)

Beim ersten Auswärtsspiel im Kalenderjahr 2023 war unsere "Zweite" beim Tabellenzweiten Oberkochen/Königsbronn gefordert. Bereits in der ersten Spielminute rückte das Spielgeschehen in den Hintergrund, als sich ein Spieler der SGM so schwer verletzte, dass er mit dem Rettungswagen abtransportiert werden musste. Nach einer längeren Verletzungsunterbrechung gingen die Gastgeber dann in der 8. Spielminute durch Marcel Crljic mit 1:0 in Führung. Noch vor dem Halbzeitpfiff egalisierte unser U19-Spieler Timo Mühlberger die Führung und erzielte per Kopf den Ausgleichstreffer zum 1:1. Kurz vor Ende der Partie (88.) rückte das Spielgeschehen abermals in den Hintergrund: Nach einem Zweikampf blieb FV-Spieler Tobi Diepold mit Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch auf dem Feld liegen. Nach dieser schweren Verletzung pfiff der Schiedsrichter nach Rücksprache mit den Spielern und Verantwortlichen beider Teams beim Spielstand von 1:1 nicht mehr an. Gute Besserung Tobi!

 

 

Herren-res.:

SGM Oberkochen/Königsbronn res. - FV Sontheim res. 4:0 (2:0)

Nach der Spielverlegung in der vergangenen Woche war unser Reserve-Team zum Pflichtspielauftakt im Kalenderjahr 2023 beim Tabellenführer Oberkochen/Königsbronn zu Gast. Die Gastgeber gingen nach knapp einer halben Stunde in Führung (28.). Nur wenige Minuten später gelang der SGM der Treffer zum 2:0 (35.). Nur eine Minute nach Wiederbeginn war es auf Seiten der SGM erneut Markus Zick, der mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag die Führung auf 3:0 ausbaute. In der 70. Minute erzielten die Gastgeber einen weiteren Treffer zum 4:0 Endstand.