Bezirksliga: Deutliche Niederlage in Bargau

21.11.2022

Bericht: Markus Benz, FV Sontheim

Herren I:

1. FC Germania Bargau – FV Sontheim 3:0 (1:0)

Eine deutliche Niederlage musste der FV beim neuen Tabellenführer hinnehmen. In ausgeglichenen 45 Minuten brachte der ehemalige FVler Christian Kreutter Bargau mit dem Pausenpfiff in Führung, indem er einen Freistoß aus 22 Metern sehenswert verwandelte.

Sontheims Jonathan Mack trifft nur die Querlatte

Nachdem Bargau in der 67. Minute auf 2:0 erhöhte und kurz darauf Jonathan Mack nur die Querlatte des FC-Gehäuses traf, war es dem besten Mann auf dem Platz vorbehalten, in der 70. Minute für den Endstand zu sorgen. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff war erneut Kreutter mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 erfolgreich. Eine verdiente Niederlage, trotz derer der FV weiterhin Platz drei belegt. Am kommenden Wochenende ist der FVS zum letzten Spiel der Hinrunde und zugleich einem weiteren Topspiel beim Tabellenfünften und punktgleichen TV Neuler zu Gast. Unsere Jungs freuen sich auf eure Unterstützung!