Herren II + III: Rückblick gegen die SGM Burgberg/Hohenmemmingen

14.11.2022

Herren II: Auch keine Punkte gegen die SGM Burgberg/Hohenmemmingen

FV Sontheim II - SGM Burgberg/Hohenmemmingen 3:4 (0:2)

Zum letzten Heimspiel im Kalenderjahr 2022 hatte unsere "Zweite" die SGM Burgberg/Hohenmemmingen zu Gast. Unsere Jungs, die nach wie vor mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen haben, wollten nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Folge gegen den Tabellennachbarn aus Burgberg/Hohenmemmingen endlich wieder einen Dreier einfahren. Das Halbzeitresultat lautete jedoch durch einen Doppelschlag von Denis Belakov (24./30.) 0:2 für die Gäste. In der 54. Minute konnte der zur Pause eingewechselte Timo Mühlberger den 1:2-Anschlusstreffer erzielen und es keimte neue Hoffnung auf. Vincent Lanzinger traf in der 79. Minute zum Ausgleich - war noch mehr drin in diesem Spiel um endlich den erhofften Sieg einzufahren? In der Schlussphase ging es turbulent zur Sache: In der 88. Minute lagen unsere Jungs plötzlich wieder mit zwei Toren zurück, denn Jan Wiesenfarth schoss die SGM mit einem Doppelpack zum 2:4 (86./88.). Aufgeben war keine Option, doch mehr als der Anschlusstreffer durch Vincent Lanzinger in der Nachspielzeit war auch in diesem Spiel nicht mehr drin. Unsere Jungs standen durch die 3:4-Niederlage am Ende leider erneut mit leeren Händen da. Zum Endspurt der Hinrunde stehen für unsere Jungs noch zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Beide Spiele finden auf Kunstrasenplätzen und jeweils samstags statt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Das Restprogramm vor der Winterpause im Überblick:

Sa, 19.11.2022, 14:30 Uhr   SV Mergelstetten - FV Sontheim II

Sa, 26.11.2022, 14:30 Uhr   Türkspor Heidenheim - FV Sontheim II

 

Herren res.: Zweite Saisonniederlage gegen die SGM Burgberg/Hohenmemmingen

SGM Burgberg/Hohenmemmingen - FV Sontheim res. 3:1 (0:1)

Das Spiel unserer Reserve welches auf Freitag vorverlegt wurde, wurde aufgrund der Platzbedingungen kurzfristig nach Burgberg verlegt - wir bedanken uns hiermit nochmals fürs Entgegenkommen. Unsere Jungs traten im letzten Spiel der Hinrunde somit auswärts an. Unser spanische Goalgetter Alejandro Navarro sorgte für eine 0:1-Führung zur Pause. Nach dem Seitenwechsel lief bei unseren Jungs leider nicht mehr allzuviel zusammen und am Ende stand eine 3:1-Niederlage zu Buche. Durch die Niederlage schiebt sich die SGM in der Tabelle am FVS vorbei. Unsere Jungs überwintern auf dem 4. Tabellenplatz und verabschieden sich in die Winterpause. Vielen Dank für eure Unterstützung im Kalenderjahr 2022!