Herren II: Niederlage im Derby bei der neu gegründeten Spielgemeinschaft Niederstotzingen/Rammingen

07.11.2022

Herren II:

SGM Niederstotzingen/Rammingen - FV Sontheim II 2:0 (1:0)

Auch im Derby bei der neu gegründeten Spielgemeinschaft Niederstotzingen/Rammingen konnte unsere "Zweite" keine Punkte mitnehmen. Unsere Jungs, die nach wie vor mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen haben mussten in diesem Spiel erneut verletzungsbedingt frühzeitig auswechseln, den in der 26. Minute krachte unser Keeper Matthias Buck unglücklich mit einem Stürmer der SGM zusammen und verletzte sich am Knie. Innenverteidiger Luis Dörner hütete im weiteren Spielverlauf das Tor für unsere Jungs. Nahezu mit dem Pausenpfiff gingen die Gastgeber durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Der neue FV-Schlussmann Luis Dörner hatte hier Glück, dass er nicht mt der roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Nach Wiederbeginn war es in der 54. Minute aut Seiten der SGM erneut Maximilian Holz, der auf 2:0 erhöhte. Nach nun fünf sieglosen Spielen ist am kommenden Sonntag.die SGM Burgberg/Hohenmemmingen zum letzten Heimspiel der Hinrunde zu Gast. Anpfiff ist um 12:30 Uhr. Unsere Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung!