Herren II + III: Rückblick auf die Spiele in Bissingen

24.10.2022

Herren II: Remis beim SV Bissingen

SV Bissingen - FV Sontheim II 2:2 (1:2)

Unsere "Zweite" war am vergangenen Wochenende zum Derby beim Tabellenletzten in Bissingen zu Gast. Zunächst gingen die Bissinger durch einen Sonntagsschuss in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs egalisierten den Führungstreffer jedoch nur zwei Minuten später - nachdem sich Pascal Walliser über die linke Außenbahn durchsetzen konnte bediente er in der Mitte den mitgelaufenen Max Benz, welcher zum 1:1-Ausgleichstreffer einschob. Nur fünf Minuten später war Achim Mack per Kopf zur Stelle und erzielte den Führungstreffer zum 1:2 für den FVS - Spiel durch einen Doppelschlag gedreht! Mit einer knappen Führung ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel schenkten sich beide Teams nicht viel und versuchten größtenteils mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. In der 67. Minute kam Bissingen dann noch zum 2:2 Ausgleich, dies war nach einer zerfahrenen zweiten Hälfte auch der Endstand in diesem Spiel. Der eingewechselte Vincent Lanzinger sah in der 90. Minute auf Seiten des FVS noch die gelb-rote Karte. Am kommenden Sonntag ist mit dem SV Großkuchen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel zu Gast.

 

Herren res:: Sonderwertung durch Sportgerichtsurteil

SV Bissingen res. - FV Sontheim res. 0:3 §Sonderwertung

Das Spiel von unserem Reserve-Team wurde durch Nichtantritt des SV Bissingen kurzfristig abgesagt. Unsere Jungs gewinnen durch das Sportgerichtsurteil mit 0:3 am grünen Tisch. Unsere Jungs sind nun punktgleich mit der Reserve der SGM Oberkochen/Königsbronn. Am kommenden Sonntag ist der noch punktlose SV Großkuchen auf dem Hülenberg zu Gast.