Herren II + III: Punkt- und torlos gegen den TV Steinheim

17.10.2022

Herren II:

FV Sontheim II - TV Steinheim 0:4 (0:1)

Eine deutliche Niederlage musste unsere "Zweite" gegen den Bezirksligaabsteiger und nun neuen Tabellenführer der Kreisliga A3 hinnehmen. Kurz vor der Pause gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. In den letzten 20 Minuten machte der TV Steinheim dann alles klar und gewann am Ende souverän mit 0:4. Für unsere Jungs geht es am kommenden Sonntag zum Tabellenletzten nach Bissingen.

 

Herren res.:

FV Sontheim res. - TV Steinheim res. 0:2 (0:2)

Auch für unser Rerserve-Team gab es gegen den TV Steinheim nichts Zählbares zu holen. Unsere Jungs verlieren gegen den TV Steinheim mit 0:2. Am kommenden Sonntag steht das Auswärtsspiel beim SV Bissingen an. Der SV Bissingen trat in dieser Saison auch schon im FLEX-Modell in der Kreisliga A3 res. an. Bei diesem Modell wird im Modus 9 gegen 9 gespielt, also wundert euch nicht, falls von beiden Teams nur jeweils 9 Spieler auf dem Rasen stehen sollten ;).