Herren II + III: Rückblick auf die Spiele in Fleinheim

10.10.2022

Herren II: Remis in Fleinheim

Spfr Fleinheim - FV Sontheim II 1:1 (1:0)

Beim bekanntlich schon immer schwierigen Auswärtsspiel in Fleinheim gerieten unsere Jungs früh in Rückstand. Nach nur zwei gespielten Minuten erzielte Michael Illenberger die Führung für die Hausherren. In einem insgesamt spannenden Spiel erzielte Clemens Mack in der 71. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1. Dabei blieb es am Ende auch und unsere "Zweite" nimmt gegen starke Gastgeber einen Punkt mit. Am kommenden Samstag, 15.10.2022 haben unsere Jungs den Bezirksliga-Absteiger TV Steinheim zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf unserem Hülenberg.

 

Herren III: Pausenrückstand in einen Sieg verwandelt 

Spfr. Fleinheim res. - FV Sontheim res. 3:5 (2:1)

Am 7. Spieltag war unser Reserve-Team bei den Sportfreunden in Fleinheim zu Gast. Sebastian Mayer brachte den FVS bereits nach wenigen Minuten in Führung. Durch einen Doppelschlag von Jan Riek drehten die Fleinheimer die Partie vor der Pause und unsere Jungs gingen mit einem Rückstand in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Hälfte passierte zunächst nicht viel, doch ab der  68. MInute ereignete sich ein kleines Torspektakel. Zunächst war Uwe Sonntag zur Stelle und erzielte den 2:2-Ausgleichstreffer. Nur wenige Minuten später sorgte Adreas Obinger mit seinem Treffer zum 2:3 für die erneute Führung für den FVS. In der 77. erhöhte Sebastian Mayer mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag auf 2:4. Fleinheim verkürzte in der 85. Minute noch auf 3:4, doch Jörg Öfele machte nur eine Minute später alles klar und traf zum 3:5-Endstand. Durch den Sieg sind unsere Jungs nun punktgleich mit dem derzeitigen Tabellenführer SGM Königsbronn/Oberkochen. Am kommenden Sonntag ist der Tabellvierte TV Steinheim zu Gast. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Unsere Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung!