Herren II: Heimsieg gegen den TKSV Giengen

03.10.2022

Herren II:

FV Sontheim II - TKSV Giengen 3:1 (0:1)

Nach einer zuletzt eher schwachen Vorstellung beim Auswärtsspiel in Gussenstadt stand nun das Heimspiel gegen den Tabellennachbarn TKSV Giengen an. Einen denkbar bitteren Start erwischten unsere Jungs bereits in den Anfangsminuten der Partie: Nach einer Fehlentscheidung des Unparteiischen erzielte Ex-FV-Kicker Mustafa Sarigül per Elfmeter den frühen Führungstreffer für den TKSV Giengen (3.). Kurz nach dem Seitenwechsel wendete sich jedoch das Blatt zugunsten des FVS und Tim Baumann konnte mit seinem ersten Treffer bei den aktiven Herren den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen (46.). Nur wenige Minuten später dann promt die Führung für unsere Jungs: Hacke, Spitze und der Ball liegt im Tor! Mit seinen einzigartigen Qualitäten erzielte Kapitän Daniel Straub den Treffer zum 2:1 für den FVS (48.). In der 70. Minute machte Achim Mack schließlich alles klar und traf zum 3:1 - dies war zugleich auch der Endstand der Partie. Am kommenden Wochenende sind unsere Jungs beim Tabellenvierten in Fleinheim zu Gast. Bitte beachten: Aufgrund der Oktoberfestfeierlichkeiten beider Vereine findet das Spiel bereits am Samstag, 08.10.2022 um 14:30 Uhr statt. Unsere Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung!

 

FV Sontheim res. - TKSV Giengen res. ABSE.

Das Spiel unserer Reserve wurde abgesetzt. Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor. Aufgrund des spielfreien Wochenendes verlieren unsere Jungs die Tabellenführung an den TV Steinheim. Unsere Jungs wollen sich die Tabellenführung im bekanntlich immer schwierigen Spiel bei den Sportfreunden Fleinheim am kommenden Wochenende zurückerobern. Auch dieses Spiel wurde auf Samstag, 08.10.2022 vorverlegt. Anpfiff der Partie ist um 12:30 Uhr.