Herren II + III: Rückblick auf die Spiele beim TSV Gussenstadt

26.09.2022

Herren II:

TSV Gussenstadt - FV Sontheim II 3:0 (3:1)

Nach zuletzt 3 Siegen in Folge muss unsere "Zweite" eine Niederlage in Gussenstadt hinnehmen. Bereits nach etwas mehr als 10 gespielten Minuten waren unsere Jungs mit 2:0 im Rückstand. Kurz vor dem Seitenwechsel kam Gussenstadt zu einem weiteren Treffer zum 3:0. Im zweiten Spielabschnitt gelang Ruben Ertle in der 86. Minute noch der Anschlusstreffer zum 3:1, was zugleich auch den Endstand bedeutete.

 

Herren-res.:

TSV Gussenstadt res. - FV Sontheim res. 1:3 (0:2)

Unser Reserve-Team bleibt in der Saison 2022/23 weiterhin ungeschlagen und konnte in Gussenstadt den vierten Sieg in Folge feiern. Sebastian Mayer konnte bereits in der 3. Minute die frühe Führung für den FVS erzielen. Nach knapp einer halben Stunde war es Uwe Sonntag, der auf 2:0 für unsere Jungs erhöhte. In der Schlussviertelstunde war es erneut Uwe Sonntag, der mit einem weiteren Treffer die Vorentscheidung zum 3:0 erzielen konnte. In der 90. Minute erzielte Gussenstadt den Treffer zum 1:3 Endstand. Durch den Sieg klettern unsere Jungs vorerst an die Tabellenspitze!