Kreisliga A3: Gegen Aufsteiger Oggenhausen weiterhin in der Erfolgsspur

19.09.2022

FV Sontheim II - RSV Oggenhausen 3:1 (1:1)

Unsere "Zweite" setzt ihren Aufwärtstrend fort und gewinnt nach einem eher schwierigen Saisonstart das dritte Spiel in Folge. Zum Heimspiel war der Aufsteiger RSV Oggenhausen zu Gast. Unsere Jungs gingen in der 41. Minute durch Pascal Walliser mit 1:0 in Führung. Dennis Lichtfuß konnte den Treffer noch vor der Pause egalisieren und erzielte den Ausgleichstreffer für die Gäste. Kurz nach dem Seitenwechsel war Achim Mack zur Stelle und erzielte die erneute Führung für den FVS. In der 57. Minute erzielte Markus Heisele einen weiteren Treffer zum 3:1 - dies war zugleich auch der Endstand der Partie. Am kommenden Sonntag sind unsere Jungs beim TSV Gussenstadt gefordert - ein Top-Team der vergangenen Saison, welches derzeit aber nach 6 Spielen mit lediglich 4 Punkten auf dem Abstiegsrelegationsplatz in der Tabelle steht.

 

FV Sontheim res. - RSV Oggenhausen res. 3:0 (2:0)

Auch unser Reserve-Team zeigt sich in guter Form und bleibt in der Erfolgsspur. Nach einem 3:0 Heimsieg gegen den RSV Oggenhausen stehen unsere Jungs derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Caner Otabasi führte den FVS mit seinem Doppelpack in den Anfangsminuten (7./8.) bereits früh auf die Siegerstraße. Silas Wimme erzielte in der 54. Minute den 3:0-Endstand.