Kreisliga A3: Erneut mit 3 Punkten erfolgreich

12.09.2022

Herren II + III: Torreiche Spiele und 6 Punkte gegen den FC Härtsfeld 03

FV Sontheim II - FC Härtsfeld 03 3:2 (2:2)

Unsere "Zweite" hatte mit dem FC Härtsfeld eine schwierige Aufgabe zu bewältigen, denn die Härtsfelder waren bis dato in dieser Saison noch ungeschlagen und waren auch im Bezirkspokal gegen den Bezirksligisten TSG Nattheim erfolgreich. Unsere Jungs starteten mutig, doch der Torschrei blieb auf beiden Seiten zunächst aus. Nach knapp einer halben Stunde führte Härtsfeld durch einen Doppelschlag mit 0:2 (25., 29.). Daniel Straub (32.) und Ruben Ertle (44.) egalisierten die Härtsfelder Führung jedoch noch vor dem Seitenwechsel und so ging es mit einem 2:2-Unentschieden in die Kabinen. Die zweite Halbzeit war ziemlich hektisch. Kurz vor Spielende erzielte Ruben Ertle den Siegtreffer zum 3:2 (86.).

 

 

Herren res. - FC Härtsfeld 03 res. 4:3 (2:0)

Auch für unser Reserve-Team hieß der Gegner an diesem Spieltag FC Härtsfeld 03, die ihre ersten beiden Saisonspiele souverän für sich entscheiden konnten. Unsere Jungs führten zur Pause durch die Tore von Nick Schenk und Alejandro Navarro mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel drehte Härtsfeld das Spiel und ging in der 74. Minute mit 2:3 in Führung. Maximilian Benz gelang in der 82. Minute der Ausgleichstreffer zum 3:3. Nahezu mit dem Schlusspfiff konnte Alejandro Navarro sogar noch den 4:3-Siegtreffer für den FVS erzielen.