9-Punkte-Spieltag

05.09.2022

Herren II + III: Der Knoten ist geplatzt - Team Zwei und Drei siegreich!

SGM Herbrechtingen/Bolheim - FV Sontheim II 0:2 (0:0)

Tore: Markus Heisele und Eigentor

SGM Herbrechtingen/Bolheim - FV Sontheim res. 1:2 

Tore: Alejandro Navarro und Sebastian Mayer

Im vierten Spiel der Saison konnten unsere Jungs endlich jeweils dreifach punkten. Unser Reserve-Team fuhr nach zuletzt 2 Unentschieden bei der SGM Herbrechtingen/Bolheim durch die Tore von Alejandro Navarro und Sebastian Mayer einen 1:2-Auswärtssieg ein. Auch bei unserer "Zweiten" scheint der Knoten geplatzt zu sein. Nach 2 knappen Niederlagen und einem Remis klappte es beim Aufsteiger SGM Herbrechtingen/Bolheim mit dem ersten Saisonsieg. Nach einem torlosen Unetschieden zur Pause gingen unsere Jungs durch ein Eigentor der SGM in der 67. Minute in Führung. Nur drei Minuten später erzielte Markus Heisele den Treffer zum 0:2-Endstand.

Herren I: Weiterhin ungeschlagen durch einen Auswärtssieg beim Aufsteiger

FC Durlangen - FV Sontheim I 0:2 (0:1)

Tore: Tim Urban und Tobias Hörger

Beim weiterhin punktlosen Aufsteiger kam der FV zu einem ungefährdeten Auswärtssieg. Tim Urban nach einer Flanke von Ruben Ertle (14.) und Tobias Hörger im Anschluss an einen Eckball von Jonas Horsch (74.) sorgten jeweils per Kopf für die Sontheimer Tore, welcher bei einer besseren Chancenverwertung noch deutlich höher hätte ausfallen können. Unter anderem versäumten es Tim Urban und Ruben Ertle bereits in der Anfangsphase zu treffen und unmittelbar vor dem Seitenwechsel setzte Mannschaftskapitän Daniel Gentner einen Kopfball an den Torpfosten.