Zwei Unentschieden beim SV Söhnstetten

22.08.2022

Herren II + III:

SV Sönstetten - FV Sontheim II 0:0 (0:0)

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison 2022/23 war unsere "Zweite" beim SV Söhnstetten gefordert. Das Spiel endete mit einem torlosen Remis.

 

SV Söhnstetten res. - FV Sontheim II res. 1:1 (1:0)

Zum Pflichtspielauftakt der Saison 2022/23 war unser Reserve-Team beim SV Söhnstetten zu Gast. Vor wenigen Wochen wurde im letzten Saisonspiel der vergangenen Saison auf diesem Platz mit einem klaren 5:0-Sieg die Meisterschaft mit der Wimpelübergabe gefeiert. Am vergangenen Wochenende kamen unsere Jungs jedoch nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Die Personallage ist derzeit aufgrund einiger Urlauber etwas angespannt, daher trat man mit einer bunt gemischten Truppe an - neben den Stammspielern liefen auch zwei Handballer und jeweils 3 Spieler unserer AH, sowie unserer A-Jugend auf. Den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte Matthias Eisenbarth.