Sommerpause

11.06.2022

Herren I/ II/ III:

Eine lange und intensive Saison 2021/2022 geht zu Ende. Nach vielen Höhen und Tiefen verabschieden sich unsere aktiven Teams in die verdiente Sommerpause. Nach 4 Jahren muss unsere "Erste" leider den Gang in die Bezirksliga antreten. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Viele Dinge sind zusammengekommen - doch letztendlich gibt es natürlich am 16. Platz und der drittschlechtesten Tordifferenz nicht viel schönreden. Es gilt nun nach vorne zu schauen! Wir werden die Saison gemeinsam analysieren und die entsprechenden Schlüsse ziehen. Weiterhin werden wir unserer Philosophie treu bleiben. Die Bezirksliga wird kein Zuckerschlecken - hier gilt es umso mehr die Werte vorzuleben und voller Motivation in die neue Runde zu gehen. 

Wesentlich bessere Neuigkeiten gibt es von Team 2 und 3 zu berichten! Unsere 2. Mannschaft spielte die beste Saison der Geschichte und erreicht einen sehr starken 2. Platz in die Kreisliga A, mit derzeit 10 Punkten Vorsprung auf den dritten Platz. Respekt für diese tolle Leistung! Die eigentlich sportlich verdiente Relegation muss aufgrund des Abstiegs unserer ersten Mannschaft leider vertagt werden ;-). Auch Team 3 spielte eine klasse Saison und wurde beim letzten Heimspiel mit der Meisterschaft belohnt! Herzlichen Glückwunsch an unsere Dritte Mannschaft!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Gönnern und Fans, sowie bei allen, die uns in dieser Saison unterstützt haben und wünschen Euch eine erholsame Sommerpause!