Herren II + Herren res.: Doppeltes Schützenfest gegen den TSV Niederstotzingen

+++Kreisliga A3: Derbysieg gegen den TSV Niederstotzingen+++

Herren II:

Unsere "Zweite" gewinnt das Derby gegen den TSV Niederstotzingen mit 5:0! Nachdem bereits vergangene Woche das Derby bei SV Bissingen gewonnen wurde konnte gegen den TSV Niederstotzingen der nächste Derbysieg eingefahren werden. Markus Walliser erzielte nach knapp einer halben Stunde den Führungstreffer für den FVS. Felix Sparr erhöhte unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel sorgte Tim Urban in der 55. Minute für klare Verhältnisse. Das 4:0 erzielte Markus Walliser mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag in der 69. Minute. Nur zwei Minuten später erzielte Theo Funk den 5:0 Endstand.

 

+++Kreisliga A3 res.: Schützenfest im Derby gegen den TSV Niederstotzingen+++

Herren-res.:

Nach dem Unentschieden bei Derby in Bissingen stand mit dem Heimspiel gegen den Tabellenletzten TSV Niederstotzingen das nächste Derby vor der Tür. Unsere Reserve feierte am Ende ein 7:0 Schützenfest und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze! Die Tore erzielten Jörg Öfele, Nick Schenk, Yannik Nusser, Johannes Diepold, Jonas Greil, Maxl Kern und Johannes Buck.