Unglücklicher Rückrundenstart...

Endlich wieder Fußball, endlich rollt der Ball wieder!

Leider verlief der Start in die Rückrunde für unsere aktiven Herren denkbar unglücklich...

Unser Landesligateam verlor beim SC Stammheim in letzter Sekunde mit 2:1. Unser Team hatte den besseren Start ins Spiel und auch die besseren Torchancen, doch zur Pause blieb es beim 0:0. Kurz nach dem Seitenwechsel vollendete der Gastgeber einen Konter zur 1:0 Führung. Jorgo Kentiridis schoss in der 87. Minute den Ausgleichstreffer, doch Stammheim antwortete in letzter Sekunde mit dem 2:1 Siegtreffer und somit konnten keine Punkte mit ins Brenztal genommen werden. 

Am kommenden Wochenende (Sonntag, 15.03.2020, 15:00 Uhr) ist das ebenfalls abstiegsbedrohte Team des TSV Weilimdorf auf dem Hülenberg zu Gast. Auf gehts, unterstützt unsere Jungs im Abstiegskampf! #nevergiveup #missionlandesliga

Auch für unsere Zweite und Dritte Mannschaft ging es wieder los, zum Pflichtspielauftakt waren unsere Jungs der zweiten und dritten Garde beim SV Söhnstetten zu Gast. In einem torreichen Spiel kam unsere Zweite trotz einer 2:4 Halbzeitführung am Ende nur zu einem 5:5 Unentschieden. Die Tore erzielten 2x Markus Heisele, je 1x Yannik Nusser, Ruben Ertle und Mike Schenk.

Unser Reserve-Team spielte beim SV Söhnstetten ebenfalls unentschieden. 1:1 lautete der Endstand. Das Tor erzielte Maximilian Benz.

Am kommenden Wochenende (Sonntag, 15.03.2020, 13:00 & 15:00 Uhr) sind unsere Zweite und Dritte Mannschaft bei den Sportfreunden in Fleinheim zu Gast. Auch auswärts zählen unsere Jungs auf Euch!