Winter-Trainingslager 2020 in Sonthofen

Trainingslager 2020 in der Baumit Arena - Arena Hostel Allgäu in Sonthofen!

Am vergangenen Wochenende absolvierten unsere Aktiven von Team 1 - 3 ein schweißtreibendes und erfolgreiches Trainingslager in Sonthofen. Bei Top Bedingungen mit Sonnenschein und knapp 20 Grad standen neben Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen Platz auch 2 Testspiele an. Unsere Landesliga Mannschaft verlor gegen den FC Sonthofen (Landesliga Südwest, Bayern) einen intensiven Test mit 4:0. Unser Team 2 spielte gegen den bayerischen Bezirksligisten TV Bad Grönenbach 1894 e.V. Hauptverein 2:2 (Tore: Neumann, Sen)

Den Abend ließ man bei diversen Kaltgetränken und gemütlichen Gesprächsrunden ausklingen. Hier nochmal vielen vielen Dank an das tolle Team der Baumit Arena für die perfekte Bewirtung.

Zum Abschluss stand am Sonntag noch eine Team-building Einheit bei der Kgl. Priv. Schützengesellschaft Sonthofen an. In den verschiedenen Disziplinen Bogenschießen, 3D-Schießkino, Blasrohrschießen und Tontaubenschießen setzte sich Dennis Böhm vor Daniel Straub und Nico Mack durch. Herzlichen Dank für die tolle Organisation an das sympathische Team der Schützengesellschaft Sonthofen.

Im Anschluss ging es wieder zurück in die Heimat wo nochmals Vitamin D getankt wurde.

 

 #bettertogether

 

 

 

#trainingseinheiten

 

 

#spielgegensonthofen

#teambuilding