3. Trisport-Cup in Sontheim

FV Sontheim gewinnt Trisport Cup 2020

Der FV Sontheim konnte in der dritten Auflage des Trisport Giengen Cups seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.

Im Finale bezwang unser Team Eintracht Staufen 1903 e.V. mit 2:0.
Im Halbfinale bezwang die erste Mannschaft des FV im internen Duell die zweite Garde. Staufen setzte sich gegen die SG Bächingen/Medlingen durch. Im Spiel um Platz drei gelang dem FVS II ein Sieg im 10 Meter-Schießen im Nachbarschaftsduell gegen Bächingen/Medlingen.

Jorgo Kentiridis wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet und erhielt mit 6 erzeilten Treffern auch den Preis für den besten Torschützen des Turniers.

Zahlreiche Zuschauer sahen sehenswerte Tore und heiße Duelle der Teams in der Halle. Das komplette Turnier über mussten die souverän leitenden Unparteiischen bei den äußerst fairen Spielen lediglich einmal eine 2 Minutenstrafe verhängen.

Wir bedanken uns bei Dambe und seinem Team von Trisport für die tolle Unterstützung, insbesondere bei den Preisen im Wert von knapp 700€. Des Weiteren stiftete Günzburger Weizen weitere Preise in Form von feinstem Weizenbier.

Auch im Anschluss wurde bei frisch gezapften Pils und Barbetrieb noch ordentlich abgefeiert.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmen Mannschaften und wünschen allen eine erfolgreiche Rückrunde. Wir freuen uns auf eure Teilnahme im nächsten Jahr!
Ebenfalls möchten wir uns bei den Schiedsrichtern, dem roten Kreuz und unserer Turnierleitung (Katsche, Holger, Momo) bedanken.

#trisportCup #trisport #fvs #budenzauber #fairplay #aftershowparty #titelverteidigung #turniersieger