Frauen

+++Bezirkspokal Saison 2019/2020+++

Nachdem die Meisterschaftsrunde der Saison 2019/2020 aufgrund der Corona-Pandemie mit der Quotientenregelung abgebrochen wurde soll der Bezirkspokal sportlich beendet werden, da es nun wieder möglich ist Wettbewerbe bzw. Spiele auszutragen. Folgende vorläufigen Termine wurden bekanntgegeben (eine endgültige Bestätigung steht noch aus).

Mögliche Termine: 

Viertelfinale: Sa, 01.08.2020   16:00 Uhr   SGM Neuler/Wasseralfingen - FV Sontheim

Halbfinale:    So, 09.08.2020   16:00 Uhr

Finale:          So, 16.08.2020   13:30 Uhr   

 

 

 

 

+++MEISTER 2019/2020+++

#landesliga #wirschreibengeschichte

Unsere Damen schreiben Vereinsgeschichte!!! Die Saison 2019/2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie mit der Quotientenregel (Aufsteiger, keine Absteiger) beendet. Somit steigen unsere Damen in die Landesliga auf! Nach dem Aufstieg in die Regionenliga im vergangenen Sommer spielten unsere Damen eine starke Hinrunde, welche nach insgesamt 8 Siegen, 1 Unentscheiden, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 29:7 Toren mit der Herbstmeisterschaft gekrönt wurde. Unsere Damen waren stets fokussiert auf die Rückrunde und wollten die starken Leistungen aus der Hinrunde bestätigen - doch leider konnte die Rückrunde aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr ausgetragen werden. Die Saison sportlich fair zu beenden und die Meisterschaft mit Wimpelübergabe feiern zu können wäre sicherlich schöner gewesen, doch unsere Damen ließen sich die Feierlichkeiten im kleineren Rahmen nicht nehmen. Unsere Damen feiern somit den zweiten Aufstieg innerhalb von zwei Jahren und steigen erstmals in der Vereinsgeschichte in die Landesliga auf! Glückwunsch Mädels, wir sind stolz auf euch!