Junioren

+++Schrittweise Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes unserer A- und B-Junioren in Kleingruppen+++

Im Spielbetrieb deutet momentan alles auf einen Saisonabbruch mit der Wertung der Quotientenregelung hin. Der Trainingsbetrieb unserer aktiven Herren, unserer aktiven Frauen, sowie unserer A-Junioren und B-Junioren (warten noch auf die Rückmeldung der Gemeinde Hermaringen) soll schrittweise in Kleingruppen einmal pro Woche wieder aufgenommen werden. Alle anderen Jugendmannschaften (C-Junioren - Bambini)  müssen sich leider noch etwas gedulden, denn hier kann der Trainingsbetrieb leider noch nicht wieder aufgenommen werden. Infos zu den aktuellen Trainingszeiten bekommt ihr von den Trainern. Solltet ihr momentan im Jugendbereich wichtige oder dringende Fragen haben, könnt ihr euch gerne an unseren Jugendleiter Dietmar Mühlberger wenden.

Sobald wir wissen wann der Trainingsbetrieb auch bei den anderen Jugendmannschaften wieder aufgenommen werden kann geben wir euch Bescheid.