Aktive Herren

 

26.09.2022

Herren I:

AC Milan Heidenheim - FV Sontheim I 0:5 (0:2)

Bezirksliga-Aufsteiger gegen Landesliga-Absteiger hieß das Duell unserer "Ersten" am vergangenen Wochenende. Die Gastgeber die mit zwei Spielabsagen und null Punkten denkbar schlecht in die Saison gestartet waren galt es jedoch keinesfalls zu unterschätzen. Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und so stand es nach einem sehr frühen Doppelschlag durch Bastian Matuschek und Tim Urban bereits nach 5 Minuten 2:0 für den FVS. Anschließend dauerte es bis zur 70. Minute bis Theo Funk den Treffer zum 3:0 erzielen konnte. In der Schlussphase erhöhte Jonathan Mack zunächst auf 4:0, ehe Jakob Gläser in der 88. Minute den 5:0 Endstand erzielte. Unsere Jungs feiern erneut einen Kantersieg! Am kommenden Wochenende ist mit dem TV Straßdorf ein weiterer Aufsteiger auf dem Hülenberg zu Gast. Die Straßdorfer feierten zuletzt gegen die Top-Teams Gerstetten und Nattheim Achtungserfolge. Unsere Jungs freuen sich auf eure Unterstützung!

 

 

Herren II + III: Rückblick auf die Spiele beim TSV Gussenstadt

26.09.2022

Herren II:

TSV Gussenstadt - FV Sontheim II 3:0 (3:1)

Nach zuletzt 3 Siegen in Folge muss unsere "Zweite" eine Niederlage in Gussenstadt hinnehmen. Bereits nach etwas mehr als 10 gespielten Minuten waren unsere Jungs mit 2:0 im Rückstand. Kurz vor dem Seitenwechsel kam Gussenstadt zu einem weiteren Treffer zum 3:0. Im zweiten Spielabschnitt gelang Ruben Ertle in der 86. Minute noch der Anschlusstreffer zum 3:1, was zugleich auch den Endstand bedeutete.

Herren-res.:

TSV Gussenstadt res. - FV Sontheim res. 1:3 (0:2)

Unser Reserve-Team bleibt in der Saison 2022/23 weiterhin ungeschlagen und konnte in Gussenstadt den vierten Sieg in Folge feiern. Sebastian Mayer konnte bereits in der 3. Minute die frühe Führung für den FVS erzielen. Nach knapp einer halben Stunde war es Uwe Sonntag, der auf 2:0 für unsere Jungs erhöhte. In der Schlussviertelstunde war es erneut Uwe Sonntag, der mit einem weiteren Treffer die Vorentscheidung zum 3:0 erzielen konnte. In der 90. Minute erzielte Gussenstadt den Treffer zum 1:3 Endstand. Durch den Sieg klettern unsere Jungs vorerst an die Tabellenspitze!