Aktionen & Allgemeines

+++100 Jahre FV Sontheim-Brenz 1924 e.V.+++

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht - 100 Jahre FV Sontheim-Brenz 1924 e.V.! Diesen großartigen Anlass wollen wir vom 17.05.2024 - 19.05.2024 gemeinsam mit euch im großen Festzelt vor der Gemeindehalle feiern! 
Um dieses Fest stemmen zu können, benötigen wir die Unterstützung vieler helfender Hände. Daher rufen wir unsere Mitglieder und Freunde dazu auf, uns bei diesem einmaligen Jubiläum zu unterstützen. 
Alle Infos findet ihr hier
Tickets für die Veranstaltungen am Freitag, 17.05.2024 und Samstag, 18.05.2024 sind ab sofort online erhältlich.
 
 
 
 
 
+++Sontheimer Kinderfasching+++
 
Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Kinderfasching! Auch in diesem Jahr haben unsere TurnerInnen und unsere Jugendausschuss wieder einen tollen Kinderfasching vorbereitet. Spiel, Spaß und Tanz für jung und alt - schaut mit euren Kids vorbei.
 
 
 
 
 
 
+++Rosenmontagsball im Hirsch Brenz+++
 
Auch in diesem Jahr wird der Rosenmontagsball bei unseren Freunden der Kneipe und Kultur im Hirsch in Brenz stattfinden. Schaut vorbei - Eintritt frei!
 

 

 

+++Herzinfarkt - zwei Zuschauerinnen werden in der Hermann-Eberhardt-Halle zu Lebensretterinnen+++

Der FV Sontheim war vor wenigen Wochen Gastgeber eines Hallenbezirksturniers der C-Junioren. Austragungsort dieses Turniers war unsere Hermann-Eberhardt-Halle. Im laufenden Turnier wurde der Sport plötzlich zur Nebensache und es wurde still in der Halle, denn Schiedsrichter Michele Lampariello erlitt einen Herzinfarkt und brach regungslos zusammen. Geistesgegenwärtig rannten zwei Zuschauerinnen, Spielermütter von zwei jungen Kickern des VFR Aalen auf das Spielfeld und leiteten erste lebensrettende Maßnahmen ein. Bis zum Eintreffen des Notarztes konnte der Schiedsrichter ins Leben zurückgeholt und stabilisiert werden. Das laufende Turnier wurde abgebrochen und ein weiteres, darauffolgendes Turnier abgesagt. Auch der FV Sontheim bedankt sich für das schnelle und beherzte Eingreifen der beiden Zuschauerinnen und wünscht dem Schiedsrichter Michele Lampariello weiterhin eine gute Genesung.

Zum vollständigen Artikel der Heidenheimer Zeitung

 

 

+++Unser Partner Metzgerei Schmid sucht Verstärkung+++

Unser Partner und Sponsor Metzgerei Schmid sucht Verstärkung für sein Team. Gesucht wird ein Verkäufer (m/w/d). Weitere Infos zur Stellenanzeige findet ihr unter folgendem Link:

Stellenangebote - Metzgerei Schmid (metzgerschmid.de)

 

  

 

 

+++Jetzt neu: alle News per WhatsApp+++

Kein Ergebnis mehr verpassen mit unseren Whatsapp News! Liveticker, Spielberichte, Stadionheft und alles was sonst noch so auf dem Hülenberg los ist, bequem per Nachricht direkt auf dein Handy!

So funktioniert´s: 

Speichere die Nummer 07325 4090704 in deinen Kontakten ab und sende uns eine WhatsApp Nachricht mit "FVS" - und schon bist du dabei!