Aktionen & Allgemeines

 

+++ 100 Jahre FV Sontheim-Brenz 1924 e.V - Nach dem Fest ist vor dem Fest!+++

Der absolute Wahnsinn - ihr habt unser Festzelt an allen 3 Festtagen zum Beben gebracht und unsere Erwartungen übertroffen! Wir sagen DANKE an alle HelferInnen, an unsere Sponsoren, an die DRK Bereitschaft und Feuerwehr Sontheim/Brenz, an unser Securityteam und natürlich an alle, die mit uns diesen besonderen Anlass gefeiert haben. 
 
Unser Jubiläumswochenende verging wie im Flug und auch die Abbauarbeiten sind bereits final abgeschlossen. Wie geht es nun weiter? Nach dem Fest ist vor dem Fest! In Kürze stehen bereits die nächsten Highlights auf dem Programm - Save the Date!
 
Sa, 01.06.2026 ab 11:00 Uhr - letzter Heimspieltag unserer aktiven Herren - Bier vom Fass, Barbetrieb und Public Viewing zum Championsleague Finale am Abend
  
 
Fr, 26.07.2024, 18:00 Uhr FV Sontheim - Traditionsmannschaft 1. FC Heidenheim 1846
 
  
 
 
 
 
 
+++6 neue Sponsoren beim FVS+++
 
Ohne Sponsoring wären viele Dinge und Investitionen im Vereinsleben nicht möglich. Wir freuen uns, dass wir 6 neue, regionale Sponsoren dazu gewinnen konnten. Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Neuer Goldsponsor:
 
 
 
 
 
Neue Silbersponsoren:
 
                 
 
 
 
 
Neue Bronzesponsoren:
 
     
   
 
 

 

 

+++Ab sofort - Betreuer gesucht+++

Ab sofort suchen wir einen zuverlässigen Betreuer der unsere Trainerteams und unsere Spielleitung unterstützt.
Wichtig sind vorallem organisatorische Aufgaben an Heim- und Auswärtsspielen (Bälle und Materialien herrichten, ...).
Falls ihr Lust auf ein kameradschaftliches Miteinander habt, meldet euch bei uns. Als Belohnung winkt vielleicht sogar das ein oder andere Bier.

 

 

 

+++Jetzt neu: alle News per WhatsApp+++

Kein Ergebnis mehr verpassen mit unseren Whatsapp News! Liveticker, Spielberichte, Stadionheft und alles was sonst noch so auf dem Hülenberg los ist, bequem per Nachricht direkt auf dein Handy!

So funktioniert´s: 

Speichere die Nummer 07325 4090704 in deinen Kontakten ab und sende uns eine WhatsApp Nachricht mit "FVS" - und schon bist du dabei!