Aktionen & Allgemeines

+++Zwischenstand Woche 4 (KW 8)+++

Vereinschallenge Zwischenstand Woche 4🌎🖤❤️

Bereits seit einem Monat befinden sich unsere Jungs und Mädels auf dem Weg die Welt zu umrunden. Aufgrund einer intensiven Schwimmeinheit durch den Pazifik hat sich das Wochenergebnis der vergangenen Woche etwas verspätet.😅🏊🙈Jedoch freuen wir uns, dass wir euch mitteilen können, dass wir nach dieser intensiven Einheit wieder trockenen Boden unter den Füßen haben.💪😊
Unsere Reise führte über Vancouver, der drittgrößten Metropole Kanadas in die Vereinigten Staaten nach Seattle. Von dort aus werden wir unsere Reise in dieser Woche gemeinsam mit dem TC Sontheim🎾und dem Türkisch-Islamischen Kulturverein Sontheim fortsetzen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf eine hoffentlich etwas weniger ausdauerintensive Trainingswoche auf dem Festland.😄


Ist möglicherweise ein Bild von Karte, Himmel und Text „Zwischenstand Woche Abteilung Fußball: 2.993 km Abteilung Turnen: 2.201 km Abteilung Ski: 1.088 km Sonstige: 314 km Wochenergebnis: 6.596 km Gesamtkilometerstand: 24.595 km“
 
Alle Infos zu unsere Challenge findet ihr hier
 

 

 

+++Beschlussvorlage zur Fortsetzung der Saison 2020/2021 - So soll es mit der momentan unterbrochenen Saison weitergehen+++

Stand: 11.02.2021

Nach wie vor ist unklar, wann Lockerungen in Kraft treten, die eine Rückkehr ins Mannschaftstraining und eine Fortsetzung der Saison 2020/21 im Amateurfußball zulassen. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt ist aber klar, dass eine reguläre Durchführung der laufenden Spielzeit mit vollständiger Vor- und Rückrunde organisatorisch für die meisten Staffeln nicht mehr möglich und für unsere Vereine unzumutbar ist.

zum vollständigen Artikel des WFV: So soll es mit der Saison 2020/21 weitergehen | Württembergischer Fußballverband e.V. (wuerttfv.de)

 

 

 

 

 

+++Tolle Luftaufnahme von unserem Sportgelände bei ansonsten eher trüben sportlichen Aussichten+++

Sportlich gesehen sind die Aussichten momentan leider weiterhin ziemlich trübe, da die Corona-Pandemie nach wie vor unseren Alltag bestimmt und noch keine Lockerungen für den Vereins- und Amateursport in Sicht sind. Ein kleiner Lichtblick bringt jedoch die tolle Luftaufnahme von unserem Sportgelände.

Foto: ©:::mooshaeckel.de

 

 

 

 

 

 

+++Scheine für Vereine - Wir sagen Danke für eure Unterstützung+++

Die Aktion Scheine für Vereine unseres Partners Rewe war wie auch im vergangenen Jahr eine tolle Aktion. Auch der FVS konnte dank eurer Unterstützung wieder sehr viele Vereinsscheine sammeln. Für welche Prämie die Scheine eingelöst werden steht derzeit noch nicht fest, wir halten euch aber auf dem Laufenden! 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

 +++Warnung vor Diebstahl!!!+++

Achtung!!! In letzter Zeit kommt es in unserer Region und leider auch auf unserem Sportgelände vermehrt zu Diebstählen von Wertsachen und vor allem auch von Bargeld. Meist werden die Gegenstände während dem Trainings- und Spielbetrieb gestohlen, daher bitten wir euch darum, die Kabinen und Gebäude abzuschließen, sobald diese unbeaufsichtigt sind. Der Verein übernimmt keinerlei Haftung für Diebstahl.

 

 

 

+++Fundsachen+++

Es passiert immer wieder, dass Dinge (T-shirts, Pullis, Hosen, Jacken, ...) auf unserem Sportgelände vergessen oder liegen gelassen werden. Ihr vermisst auch etwas? - Dann schaut doch einfach mal bei unseren Fundsachen rein, vielleicht findet ihr eure Sachen, die ihr vermisst, wieder.

 

 

 

 

 
+++FSJ Sport und Schule+++

Der FV Sontheim ist eine anerkannte Einsatzstelle im Sport für den Bundesfreiwilligen Dienst in Baden Württemberg. Im kommenden Schuljahr 2020/2021 wird unser U19-Spieler Pascal Walliser in unserem Verein in Kooperation mit der GWRRS Sontheim die FSJ-Stelle besetzen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

 

 

+++Jetzt neu: alle News per WhatsApp+++

Kein Ergebnis mehr verpassen mit unseren Whatsapp News! Liveticker, Spielberichte, Stadionheft und alles was sonst noch so auf dem Hülenberg los ist, bequem per Nachricht direkt auf dein Handy!

So funktioniert´s: 

Speichere die Nummer 07325 4090704 in deinen Kontakten ab und sende uns eine WhatsApp Nachricht mit "FVS" - und schon bist du dabei!