Aktionen & Allgemeines

+++ 17.05. - 19.05.2024: 100 Jahre FV Sontheim-Brenz 1924 e.V.+++

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht - 100 Jahre FV Sontheim-Brenz 1924 e.V.! Diesen großartigen Anlass wollen wir vom 17.05.2024 - 19.05.2024 gemeinsam mit euch im großen Festzelt vor der Gemeindehalle feiern! 
Unsere Schichten sind alle besetzt - vielen Dank an alle helfenden Hände für eure tatkräftige Unterstützung!
Ein großer Dank gilt auch allen Sponsoren, die unser Jubiläum unterstützen!
Tickets für die Veranstaltungen am Freitag, 17.05.2024 und Samstag, 18.05.2024 sind ab sofort online und im Schreiblädle (Hauptstr. 33, Sontheim) erhältlich.
Wir freuen uns auf ein unvergessliches Festwochenende mit Euch!
 
 
 
 
 
+++Ticketvorverkauf - Ostergeschenk gesucht?+++
 
Unser Ticketvorverkauf für unser 100-jähriges Vereinsjubiläum läuft bereits auf Hochtouren! Ihr seid noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk? Sichert Euch bereits jetzt Tickets im VVK und seid Teil von unserem großen Vereinsjubiläum!
 
- Vorverkaufsstelle: Schreiblädle Sontheim (Hauptstr. 33)
 
 

 

 

 

+++Ab sofort - Betreuer gesucht+++

Ab sofort suchen wir einen zuverlässigen Betreuer der unsere Trainerteams und unsere Spielleitung unterstützt.
Wichtig sind vorallem organisatorische Aufgaben an Heim- und Auswärtsspielen (Bälle und Materialien herrichten, ...).
Falls ihr Lust auf ein kameradschaftliches Miteinander habt, meldet euch bei uns. Als Belohnung winkt vielleicht sogar das ein oder andere Bier.

 

 

 

+++Jetzt neu: alle News per WhatsApp+++

Kein Ergebnis mehr verpassen mit unseren Whatsapp News! Liveticker, Spielberichte, Stadionheft und alles was sonst noch so auf dem Hülenberg los ist, bequem per Nachricht direkt auf dein Handy!

So funktioniert´s: 

Speichere die Nummer 07325 4090704 in deinen Kontakten ab und sende uns eine WhatsApp Nachricht mit "FVS" - und schon bist du dabei!