Aktionen & Allgemeines

 +++Winterpause+++
 
Nachdem sich unser Junioren bereits in der Winterpause befinden und an den Bezirkshallenmeisterschaften teilnehmen verabschieden sich auch unsere aktiven Damen & Herren nach einer intensiven Hinrunde in die wohlverdiente, erholsame Winterpause. Wir bedanken uns für eure Unterstützung im Kalenderjahr 2022 und freuen uns auf spannende Spiele in der Rückrunde. Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Infos zu den Bezirkshallenmeisterschaften unserer Junioren, sowie den Vorbereitungsspielen unserer Aktiven findet ihr in Kürze in unserer Vorschau.
 
        
 
 
 
 
+++Bendl Bauunternehmen neuer Silbersponsor+++
 
Mit Bendl Bauunternehmen dürfen wir einen neuen Silbersponsor beim FVS begrüßen. Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft und eine gute Zusammenarbeit!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+++Neue Trikots für unsere B-Mädels+++
 
Unsere B-Mädels bedanken sich herzlich bei unserem Goldsponsor Rewe Jakob Nieß für das Sponsoring der neuen Trikots! Unsere Mädels stehen nach der Hinrunde derzeit auf dem 3. Tabellenplatz in der Bezirksstaffel und konnten auch ihr letztes Spiel gegen die SV Eintracht Kirchheim/Dirgenheim souverän mit 6:3 gewinnen. Du möchtest auch ein Teil des Teams werden und bist zwischen 10 und 16 Jahren alt? Dann schau einfach mal im Training vorbei. Bis Ende November trainieren unsere Mädels noch montags und donnerstags jeweils von 17:30 - 19:00 Uhr. 
 
 
 
 
 
  
 
 
+++Abteilung Turnen: Unsere Wettkampfturnerinnen suchen Verstärkung für ihr Team!+++

 

 

 

 
 
 
 
 
+++FSJ Sport und Schule+++

Der FV Sontheim ist eine anerkannte Einsatzstelle im Sport für den Bundesfreiwilligen Dienst in Baden Württemberg. Im kommenden Schuljahr 2022/23 bleibt unsere FSJ-Stelle leider unbesetzt.

 

 

 

+++Jetzt neu: alle News per WhatsApp+++

Kein Ergebnis mehr verpassen mit unseren Whatsapp News! Liveticker, Spielberichte, Stadionheft und alles was sonst noch so auf dem Hülenberg los ist, bequem per Nachricht direkt auf dein Handy!

So funktioniert´s: 

Speichere die Nummer 07325 4090704 in deinen Kontakten ab und sende uns eine WhatsApp Nachricht mit "FVS" - und schon bist du dabei!