Aktionen & Allgemeines

+++Achtung: Wichtige Information für Zuschauer!!!+++

+++CORONA-UPDATE+++

 

+++Achtung: Wichtige Information für Zuschauer!!!+++

Aufgrund der steigenden Coronazahlen tritt ab 17.11.2021 die Corona-Alarmstufe und somit die 2G-Regel (Geimpft, Genesen) in Kraft! Die 2G Regel gilt für alle Zuschauer (ausgenommen sind Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, Stillende und Schwangere - für diese Personen ist nach wie vor ein Antigen-Schnelltest ausreichend). Überall dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann gilt für Zuschauer zudem eine Maskenpflicht. 

Wir freuen uns, dass wir euch trotz allem unter Einhaltung der Corona-Spielregeln weiterhin auf unserem Sportgelände begrüßen dürfen! 

 
 
 
 
 
+++3 neue Bronze Sponsoren+++ 
 
Wir freuen uns, dass wir mit Jacek-Reinigung, Leonhard Weiss Bauunternehmung und dem Autohaus Schön drei neue Bronze-Partnerschaften schließen konnten! Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
   
  
 
 
 
 
 
 
+++Schlüsselfund+++ 
 
Vor kurzem wurde auf unserem Sportgelände ein Schlüsselbund mit 2 Schlüsseln und einigen Schlüsselanhängern gefunden (Bild auf Anfrage per Mail über den Kontakt des Webmasters). Der Schlüsselbund kann bei entsprechender Beschreibung auf dem Fundamt im Rathaus Sontheim abgeholt werden.
 
 
 
 
 
+++Wir brauchen Unterstützung+++
 
Unsere Ballspielgruppe sucht dringend Unterstützung! Weitere Infos findet Ihr im Flyer!
 
 
 
 
 
 
 
 
+++FSJ Sport und Schule+++

Der FV Sontheim ist eine anerkannte Einsatzstelle im Sport für den Bundesfreiwilligen Dienst in Baden Württemberg. Im kommenden Schuljahr 2021/2022 wird unser U19-Spieler Moritz Kammerer in unserem Verein in Kooperation mit der GWRRS Sontheim die FSJ-Stelle besetzen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

 

 

+++Jetzt neu: alle News per WhatsApp+++

Kein Ergebnis mehr verpassen mit unseren Whatsapp News! Liveticker, Spielberichte, Stadionheft und alles was sonst noch so auf dem Hülenberg los ist, bequem per Nachricht direkt auf dein Handy!

So funktioniert´s: 

Speichere die Nummer 07325 4090704 in deinen Kontakten ab und sende uns eine WhatsApp Nachricht mit "FVS" - und schon bist du dabei!