Aktionen & Allgemeines

+++Stadionheft Lockdown Version (Sonderausgabe)+++

Leider können wir euch derzeit nicht wie gewohnt zu den Heimspielen auf unserem Hülenberg begrüßen. Um euch trotzdem ein wenig Sontheimer Heimspielatmosphäre nach Hause zu liefern, haben wir euch ein Stadionheft Lockdown Version erstellt. 

Auf insgesamt 30 Seiten findet ihr u.a. Interviews mit Titelsammler und Erfolgscoach Peo, Rückkehrer Josh Leoff, Comebacker Katsche und Tormaschine lelele Jorgo. Schaut einfach mal rein. Unser Stadionheft gibt es wie immer bequem als Download:

 

 

 

 

 

+++Der Nackedei Kalender des FVS+++

Endlich ist er da. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit könnt Ihr ab sofort unseren Nackedei Kalender 2021 bestellen. Alle Details zur Bestellung findet Ihr hier.

 

 

 

+++Multifunktionstücher+++

Wir bestellen Multifunktionstücher mit dem FVS-Logo!

Vorbestellung bis spätestens Mittwoch, 18.11.2020 über unsere Social Media Kanäle Facebook, Instagram oder per Nachricht via Whatsapp an 073254090704.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen, bleibt gesund!


 +++Scheine für Vereine+++

Vereinsscheine sammeln und den FVS unterstützen! Bereits zum zweiten mal unterstützt Rewe mit der Aktion Scheine für Vereine Amateur-Sportvereine in ganz Deutschland. Die Aktion läuft vom 02.11. - 20.12.2020. Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein. Die Vereinsscheine könnt ihr online auf rewe.de/scheinefürvereine oder in Rewe-App einlösen und dem FVS zuordnen. 

Bereits im vergangenen Jahr war die Aktion für den FVS sehr erfolgreich und es konnte mit der Prämie der Vereinsscheinen eine Schaukel auf unserem Sportgelände aufgebaut werden. 

Auch in diesem Jahr freuen wir auf Eure Unterstützung. 

Ihr könnt die Vereinsscheine nicht selbst online einlösen? Kein Problem - schreibt uns einfach eine Mail!

 

 

 

+++Coronavirus: Spiel- und Trainingsbetrieb ab sofort ausgesetzt!!!+++

Stand: 29.10.2020

Aufgrund der dynamischen Lageentwicklung des Coronavirus haben Bund und Länder haben weitere einschneidende Maßnahmen beschlossen, um die explosionsartige Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Sie treten am Montag, 2. November, in Kraft und betreffen auch den Freizeit- und Amateursportbetrieb. Vor diesem Hintergrund haben die drei baden-württembergischen Fußballverbände beschlossen, den Spielbetrieb ab sofort auszusetzen.

Der Spielbetrieb wurde zunächst für den gesamten November augesetzt. Wie es danach weitergeht ist derzeit unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund!

zum Artikel des Württembergischen Fußballverbandes (WFV)

 

 

 

+++Achtung Maskenpflicht!!!+++

Aufgrund der dynamischen Lageentwicklung des Coronavirus gilt ab Freitag, dem 23.10.2020 Maskenpflicht auf dem gesamten Sportgelände des FVS inkl. WC, Kabinen, etc. Insbesondere gilt die Maskenpflicht für Zuschauer, Betreuer und Ersatzspieler. Akuell haben wir noch das große Glück, dass es keine weiteren großen Einschränkungen für den Fußball gibt - haltet euch an die Regeln und haltet Abstand, nur gemeinsam kommen wir durch diese schwierige Phase.

Gemäß aktueller Corona-Sportverordnung sind am kommenden Sonntag (25.10.2020) 500 Zuschauer zugelassen. Änderungen bei steigenden Fallzahlen möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden! Bleibt gesund!

 

 

 

 

+++Warnung vor Diebstahl!!!+++

Achtung!!! In letzter Zeit kommt es in unserer Region und leider auch auf unserem Sportgelände vermehrt zu Diebstählen von Wertsachen und vor allem auch von Bargeld. Meist werden die Gegenstände während dem Trainings- und Spielbetrieb gestohlen, daher bitten wir euch darum, die Kabinen und Gebäude abzuschließen, sobald diese unbeaufsichtigt sind. Der Verein übernimmt keinerlei Haftung für Diebstahl.

 

 

 

+++Fundsachen+++

Es passiert immer wieder, dass Dinge (T-shirts, Pullis, Hosen, Jacken, ...) auf unserem Sportgelände vergessen oder liegen gelassen werden. Ihr vermisst auch etwas? - Dann schaut doch einfach mal bei unseren Fundsachen rein, vielleicht findet ihr eure Sachen, die ihr vermisst, wieder.

 

 

 

 

 +++Metzgerei Schmid neuer Bronzesponsor+++

Wir freuen uns, dass wir in der Sommerpause mit der Metzgerei Schmid einen weiteren regionalen Partner als Sponsor gewinnen konnten. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

 

 

 

 

 

 

+++FSJ Sport und Schule+++

Der FV Sontheim ist eine anerkannte Einsatzstelle im Sport für den Bundesfreiwilligen Dienst in Baden Württemberg. Im kommenden Schuljahr 2020/2021 wird unser U19-Spieler Pascal Walliser in unserem Verein in Kooperation mit der GWRRS Sontheim die FSJ-Stelle besetzen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

 

 

+++Jetzt neu: alle News per WhatsApp+++

Kein Ergebnis mehr verpassen mit unseren Whatsapp News! Liveticker, Spielberichte, Stadionheft und alles was sonst noch so auf dem Hülenberg los ist, bequem per Nachricht direkt auf dein Handy!

So funktioniert´s: 

Speichere die Nummer 07325 4090704 in deinen Kontakten ab und sende uns eine WhatsApp Nachricht mit "FVS" - und schon bist du dabei!