Über unsere Sponsoren

Saisoneröffnung 2021/22 mit unseren Partnern & Sponsoren

Der Einladung zum diesjährigen Sponsoringevent des FV Sontheims folgten am Sonntag zahlreiche Sponsoren und Partner des Vereins.
In geselliger Runde begrüßte Vorstand Lars Mack die anwesenden Gäste und lobte deren Engagement rund um den Verein.
Mit Hilfe der lokalen Unternehmen, schaffen wir es unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen und unseren Verein für die Zukunft zu rüsten.
Nach dem Mittagessen folgte ein kurzer Rückblick auf die vergangene Saison, sowie ein Ausblick und die zukünftige Ausrichtung unseres Vereins.
Kulinarisch waren Zwiebelrostbraten, Lachs und vieles mehr geboten.
Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung!
 

 

 

GOLDSPONSOREN & Jugendförderer 2021/22

Wir freuen uns, dass wir Euch unsere Goldsponsoren präsentieren dürfen. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Gold-Partnerschaften der vergangenen Jahre trotz der etwas schwierigen Coronazeit verlängern und u.a. mit Björn Stolp Bedachungen die bestehende Partnerschaft vergolden konnten. Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Bedachungen Björn Stolp

https://www.stolp-bedachungen.de/

Für Dacharbeiten aller Art ist das Bedachungsunternehmen des Dachdeckermeisters Björn Stolp in Sontheim/Brenz der richtige Ansprechpartner. Wenn Sie ein Dach neu decken, sanieren oder reparieren lassen möchten, so finden Sie die Fachleute Ihres Vertrauens, welche sich mit diesen Arbeiten bestens auskennen. Dabei ist der offene und fairer Umgang mit den Mitarbeitern und Kunden der Schlüssel zum Erfolg!
Darüber hinaus unterstütze uns Björn Stolp großzügig bei der Modernisierung unserer Küche im Clubhaus. 
 
 
 
 
Stark Gummiwalzen
Die Firma Stark engagiert sich schon seit Jahren für den Fußball in Sontheim.
Wie auch schon im letzten Jahr unterstützt uns Stark Gummiwalzen in dieser Saison als Gold Sponsor.
Stark ist Hersteller von Walzen und produziert exakt nach Kundenvorgaben einbaufertige Gummiwalzen, Kunststoffwalzen und Walzenkerne, die in Maschinen für unterschiedlichste Anwendungen zum Einsatz kommen. In Material und Ausführung präzise abgestimmt auf die jeweiligen Anforderungen, liefern die Walzen und Walzenbezüge von Stark optimale Ergebnisse und sorgen für effiziente Produktionsprozesse. Weiter fertigt Stark kundenspezifische Gummi-Formteile sowie Gummi-Metall-Verbindungen und bietet ein umfassendes Serviceangebot.
 
 
 
Kreissparkasse Heidenheim
Stolz dürfen wir euch die Kreissparkasse Heidenheim als einen unserer Goldsponsoren für die Saison 21/22 präsentieren.
Schon im letzten Jahr schmückte das Sparkassen Logo die Trikots unserer Landesligamannschaft.
Auch in dieser Saison wird das natürlich der Fall sein.
 
 
 
Yvonne Danfi-Göth R+V Agentur
Wie schon in den letzten Jahren unterstützt uns Yvonne Danfi-Göth als Gold Sponsor!
Yvonne hilft uns schon jahrelang in allen Versicherungsfragen im Verein. Top Beratung und eine vertrauensvolle, offene Zusammenarbeit zeichnen unsere Partnerschaft aus.
Die R&V Versicherung bietet Privatkunden Beratung in Sachen Altersversorgung, Bauen + Wohnen sowie sämtlichen Versicherungsthemen.
 
 
 
WRZ Hörger
Die Firma WRZ Hörger ist seit dieser Saison Jugendförderer Gold unseres Vereins!
Unsere Jugend ist die Basis und Fundament des FV und somit eine wichtige Säule unseres Erfolgs.
Wir bedanken uns daher recht herzlich bei WRZ Hörger für die Unterstützung!
Getragen von den Pionierleistungen, der Kreativität und der Einsatzbereitschaft, steht WRZ Hörger als sicherer und kompetenter Partner von Städten, Landkreisen, gewerblichen und privaten Kunden zur Verfügung.
 
 
 
Rewe Jakob Nieß
REWE Super- und Getränkemarkt Jakob Nieß bietet internationale Spezialitäten, nationale Top-Marken, aber vor allem auch regionale Produkte aus unserer Heimat.
Außerdem gibt es in Sontheim die Möglichkeit eines Abhol- und Lieferservices.
REWE Jakob Nieß ist zu finden in: Sontheim, Giengen, Herbrechtingen, Heidenheim, Gundelfingen und Lauingen.
 
 
 
Haas Strahlcenter
Das Reinigen und Strahlen und die industrielle Lackierung diverser Oberflächen von Produkten aus der Industrie und dem Handel zählt zum Kerngeschäft von Haas Strahlcenter.
Im Laufe der Jahre wurde das Leistungsspektrum, Kundenbedarfs- und marktorientiert, sinnvoll ergänzt:
Asbeststrahlen – Mobiles Strahlen – Entfetten und Passivieren – Brandschutzbeschichtungen nach DIN 4I02, wie auch die den Produktionsablauf ergänzenden Dienstleistungen, wie das Verpacken und Lagern der Produkte, oder unser firmeneigener Transportservice optimieren den Ansatz der ganzheitlichen Oberflächenhandlung und Rundum Kundenbetreuung.
Die Produkte können dabei ohne Weiteres 30 m Länge -und mehr-, 6 m Breite und 4 m Höhe messen und dürfen auch bis zu 40 to – und mehr – wiegen.
 
 
 
 
 
 
 
 
SILBERSPONSOREN & Offizieller Ausrüster 2021/22
 
Wir freuen uns, Euch unsere Silbersponsoren und zudem unseren offiziellen Ausrüster vorstellen zu dürfen. Auch die Silberpartnerschaften wurden alle erfolgreich verlängert. Wir sagen Danke und freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit!
 
Schon seit Jahren unterstützt uns die Volksbank Brenztal und ist damit ein verlässlicher Partner. Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns über die Silber-Partnerschaft!
 
11teamsports Giengen - offizieller Ausrüster
11teamsports Giengen bietet ein riesiges Sortiment an allem, was das Fußballherz begehrt. Wir sind glücklich über die perfekt funktionierende Beziehung und die super Kommunikation.
Eben: „Einkaufen bei Freunden“
 
 
 
DJ Transportunternehmen
Die Adresse in Sontheim für Tiefbauarbeiten, Abrissarbeiten, Transporte und Baggerarbeiten!
 
Dörflinger Bedachungs- und Fassadenbau GmbH & Co.
Der Spezialist für Dach und Wand im Industriebau!
 
 
Zimmerei Holzbau Jochen Mack
 
Zwei renommierte Sontheimer Adressen mit Spitzenqualität, die uns auch neben der Silberpartnerschaft in sämtlichen Bereichen tatkräftig unterstützen.
 
 
 
 
 
 
 

BRONZESPONSOREN 2021/22

Wir dürfen Euch auch unsere Bronze Sponsoren der laufenden Saison vorstellen! Auch hier wurden alle Partnerschaften verlängert - eine tolle Sache! Zudem freuen wir uns, dass wir Euch zur Saison 2021/22 mit Jacek-Reinigung, Autohaus Schön und Metzgerei Schmid drei neue Bronze-Sponsoren vorstellen dürfen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!