Aktuelles

Hallenturnier & Schnuppertag am 08.02.2020

Am Samstag, den 08.02.2020 fand das diesjährige Hallenturnier für B-Juniorinnen in der Hermann-Eberhardt-Halle in Sontheim statt. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, bei allen Eltern, Trainern & Betreuern, bei der Turnierleitung, sowie bei unseren Schiedsrichetern Erwin und Flo, die, die äußerst faieren Spiele souverän geleitet haben. Zudem gratulieren wir der SGM Ballendorf zum Turniersieg! 

Die Platzierungen in der Übersicht:

1. SGM Ballendorf

2. SSV Ulm 1846

3. SGM Dornstadt

4. TSV Hüttlingen

5. SGM Ebnat/Waldhausen

6. SGM Sontheim/Härtsfeld (Sontheim)

7.SGM Härtsfeld/Sontheim (Härtsfeld)

 

 

Im Anschluss an das Turnier fand der Schnuppertag für fußballbegeisterte Mädchen zwischen 10-16 Jahren statt. Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auch direkt los. Kennenlernen, Fußball spielen und gemeinsam Spaß haben standen dabei an erster Stelle. Wir hatten alle großen Spaß und freuen uns, wenn wir euch bald zur ersten Trainingseinheit wieder begrüßen dürfen. 

 

Schnuppertag für Mädchen zwischen 10 - 16 Jahren am 08.02.2020 in der Hermann-Eberhardt-Halle in Sontheim

Lust auf Mädchenfußball? - dann bist du bei uns genau richtig!

DU bist zwischen 10 und 16 Jahre alt und hast Lust auf Fußball? - Dann komm vorbei bei unserer B-Mädchen Mannschaft und lerne uns kennen!

Am Samstag, den 08.02.2020 veranstalten wir ab 10:00 Uhr ein Turnier für B-Juniorinnen in der Hermann-Eberhardt-Halle in Sontheim. Hier kannst DU uns kennenlernen und mit uns quatschen. Im Anschluss an das Turnier findet ab ca. 14:30 Uhr noch eine kleine Trainingseinheit statt, wo wir gemeinsam ein bisschen kicken werden. Ganz egal ob DU schon mal in einem Verein gespielt hast oder totaler Anfänger bist, bei uns ist jeder willkommen - wir freuen uns auf DICH! Eine Anmeldung für diesen Tag ist nicht nötig, DU solltest lediglich Sportklamotten und Hallenschuhe/Turnschuhe mitbringen. Für Fragen steht Axel Schmid telefonisch unter 0152 29569530 zur Verfügung.

 

 

Hallenturnier am 08.02.2020 in der Hermann-Eberhardt-Halle in Sontheim

Am Samstag, den 08. Februar findet ab 10:00 Uhr ein Freundschaftsturnier unserer U17-Mädels statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Unsere Mädels freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und eure Unterstützung!