Aktuelles

4. Platz bei der Bezirkshallenmeisterschaft 2019/2020

Unsere A-Junioren erreichten bei der Hallenbezirksmeisterschaft einen starken 4. Platz.

Die Ergebnisse der Endrunde in der Übersicht:

Vorrunde:                              SGM Juniorteam Sechta - SGM Sontheim/Hermaringen 0:0

                                                        SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld - SGM Sontheim/Hermaringen 1:3

                                              SGM Sontheim/Hermaringen - SGM Herlikofen/Iggingen/Hussenhofen 2:0

 

Halbfinale:                           SGM Sontheim/Hermaringen - SG Union Wasseralfingen I 1:3 (nach 9m-Schießen)

 

Spiel um Platz 3:                 SGM Sontheim/Hermaringen - SGM Virngrund-Jagst 0:3

 

Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft am 26.01.2020 in der Talsporthalle in Aalen-Wasseralfingen

Unsere A-Junioren stehen als bester Kreisvertreter in der Endrunde der Bezrikshallenmeisterschaft! Die Endrunde findet am Sonntag, 26.01.2020 ab 14:00 Uhr in der Talsporthalle in Aalen-Wasseralfingen statt. Unsere Jungs treffen in der Gruppenphase in der Gruppe A auf folgende Teams: SGM Herlikofen/Iggingen/Hussenhofen, SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld, SGM Juniorteam Sechta. Ebenfalls qualifiziert für die Endrunde und in der Gruppe B antretende Teams sind: SG Union Wasseralfingen I, SGM Heubach/Lautern/Bartholomä, SGM Virngrund-Jagst, SGM Juniorteam Rems II. Unterstützt unsere Jungs im Kampf um die Bezirkshallenmeisterschaft!

 

Ergebnisse 2. Runde Bezirkshallenmeisterschaft am 19.01.2020 in der Ramensteinhalle in Nattheim

SGM Sontheim/Hermaringen - SGM Schnaitheim/Nattheim/Großkuchen 3:0

SGM Juniorteam Rems I - SGM Sontheim/Hermaringen 0:1

SGM Sontheim/Hermaringen - 1. FC Normannia Gmünd 3:1

SGM Virngrund-Jagst - SGM Sontheim/Hermaringen 1:0

Unsere A-Junioren ziehen damit souverän in die Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft ein. Glückwunsch Jungs!

 

2. Runde Bezirkshallenmeisterschaft

Unsere A-Junioren qualifizierten sich souverän für die 2. Runde der Bezirkshallenmeisterschaft. Die 2. Runde findet am Sonntag, den 19.01.2020 ab 13:30 Uhr in der Ramensteinhalle in Nattheim statt. Die Gegner unserer Jungs sind: 1.FC Normannia Gmünd, SGM Juniorteam Rems I, SGM Schnaitheim/Nattheim/Großkuchen, SGM Virngrund-Jagst

 

Ergebnisse 1. Runde Bezirkshallenmeisterschaft am 12.01.2020 in der Wentalhalle in Steinheim

SGM Königsbronn/Oberkochen I - SGM Sontheim/Hermaringen 1:1

SGM Sontheim/Hermaringen - SGM Albuch 0:2

SGM Sontheim/Hermaringen - SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen I 3:0

SGM Juniorteam Brenztal - SGM Sontheim/Hermaringen 0:2

 

Vereinsmeisterschaften 2019

Am 21. Dezember standen wieder die Vereinsmeisterschaften in der Hermann-Eberhardt-Halle an. Traditionell trafen sich kurz vor Weihnachten alle Fußballer ein letztes Mal, um den Vereinsmeister auszuspielen. Gespielt wurde wie immer mit gemischten Teams aus den Lostöpfen Damen, A-Jugend, AH und Aktive Herren I, II, III. Neu in diesem Jahr war der "Söldner-Topf", mit einigen bekannten, ehemaligen FVS-Spielern. Unsere AH sorgte wie immer für eine tolle Bewirtung.

Das Siegerteam 2019: Samuel Mack, Dean Mannes, Timo Kropp, Tobias Hörger, Kaan Ekiz, Sara Boy, Achim Wimme

 

Neue Trikots

Unsere A-Junioren bedanken sich beim Autohaus Zeller für das Sponsoring der neuen Trikots.

 

Internationales Pfingsturnier - Riccione 2019, nicht ohne die SGM Sontheim/Hermaringen

Unsere A- und B-Junioren machten sich über das Pfingstwochenende gemeinsam mit den Trainern, Betreuern und einigen Fans auf den Weg nach Italien, zum internationalen KOMM-MIT-TURNIER in Riccione. Schon vor der Abreise stand fest, dass bei diesem Event nicht nur der Fußball im Mittelpunkt steht, sondern auch der Strand, sowie die Kneipen und Bars unter dem Motto "You'll never walk drink alone " nicht zu kurz kommen durften. 

Am Ende des Turniers konnten die B-Junioren einen tollen 3. Platz erreichen. Auch die A-Junioren schlugen sich wacker und belegten am Ende den 5. Platz. Nebenbei wurde die Meisterschaft in der Bezirksstaffel und der Bezirkspokalsieg ausgelassen gefeiert. Insgesamt nahmen am Turnier 35 Vereine aus 5 verschiedenen Nationen teil.

Ein großes Dankeschön für die tolle Reise geht an alle Spieler, Trainer, Betreuer und an die Organisatoren Rainer, Jürgen und Dietmar, sowie an unseren Busfahrer Martin!

  

   

 

Double 2019 - Bezirksstaffelmeister und Bezirkspokalsieger 2019/2020!!!

Unsere A-Junioren konnten nach dem erfolgreichen Entscheidungsspiel gegen die SGM Juniorteam Rems die Meisterschaft in der Bezirksstaffel feiern. In den beiden Aufstiegsspielen unterlagen unsere Jungs der SG Weinstadt und verpassten somit den Aufstieg in die Verbandsstaffel leider knapp. Doch mit dem Bezirkspokalsieg konnte ein weiterer Titel eingefahren werden uns unsere Jungs können auf eine tolle und erfolgreiche Saison zurückblicken!