08.10.2022 Oktoberfest

Achtung: Unsere Tische sind alle ausgebucht, derzeit können wir leider keine weiteren Tischreservierungen mehr aufnehmen!!! Aktuell gibt es noch Einzelkarten im Einzelkartenvorverkauf im Schreiblädle. 

Einladung zum 7. Sontheimer Oktoberfest

Liebes Partyvolk,

endlich ist es wieder soweit, nach zweijähriger Coronapause startet das Sontheimer Oktoberfest in eine neue Runde – feiert mit uns und kommt mit Freunden, Bekannten oder Verwandten zum

7. Sontheimer Oktoberfest am 8. Oktober 2022 ab 18:00 Uhr

Wo: Gemeindehalle Sontheim

Sichert Euch die Karten für diese mega Oktoberfestparty - ab 5 Personen nehmen wir Reservierungen entgegen (11€/ pro Person). Gerne könnt Ihr auch einen Tisch in bevorzugter Lage mitreservieren. Freut Euch unter anderem auf bayerischen Spezialitäten und fesche Musik von der Band „Die jungen Illertaler“.

Wir freuen uns auf Euch und eine grandiose Party.

Anmeldeverfahren:

  • per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Bitte teilt uns bei der Anmeldung den Namen, die Anzahl der Teilnehmer und die Anschrift mit
  • Anmeldeschluss (mit Vorbehalt, solange Tickets vorhanden): Freitag, 30. September 2022

Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigungmail mit den Kontodaten. Nach Zahlungseingang werden die Karten versendet.

Sollten die reservierten Plätze bis 19:00 Uhr nicht besetzt sein, halten wir uns vor diese Plätze anderweitig zu vergeben.

Sonstiges:

Der Einlass ist ab 16 Jahren gestattet (bis 24 Uhr, darüber hinaus nur mit einer volljährigen Aufsichtsperson)! Unter 16 Jahren könnt ihr auch gerne mit uns feiern, wenn euch ein Elternteil begleitet.

 

ACHTUNG!!!

Wir planen unser Oktoberfest nach den aktuellen Corona-Vorschriften der Bundesregierung, welche derzeit keine Einschränkungen (3G, Maskenpflicht, Personenobergrenze für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen, …) vorsieht. Wir hoffen, dass dies so bleibt, doch sollten sich die Corona-Regeln nochmals ändern oder verschärfen müssen wir unser Fest diesen anpassen.