Aktive Herren

+++Aktuelle Mannschaftsbilder+++

Herren I:

 

 

Herren II:

 

Herren III: Bild folgt in Kürze...

 

 

 

+++Rückblick auf die vergangene Woche (KW 42)+++

Herren I: TSV Buch - FV Sontheim I 4:2 (4:0)

Beim Auswärtsspiel in Buch hatten unsere Jungs kaum eine Chance und mussten sich mit 4:2 geschlagen geben.

Nach zuletzt ansprechenden Leistungen war Sontheim gegen Buch in der ersten Halbzeit nicht wiederzuerkennen und lag nach einer mehr als enttäuschenden Vorstellung bereits nach einer guten halben Stunde hoffnungslos mit 0:4 im Hintertreffen. Eigentlich vom Anspiel weg musste man das erste Gegentor hinnehmen. Nach einem weiten Einwurf und anschließender Kopfballverlängerung war Markus Bolkart per Kopf zum 1:0 erfolgreich. In der zwölften Minute erzielte Sören Paul mit einem platzierten Flachschuss aus 16 Metern das 2:0 für Buch. Nachdem Timo Leitner in der 27. Minute von der Mittellinie völlig ungestört Richtung Sontheimer Gehäuse marschieren konnte, erhöhte er mühelos auf 3:0 für die Gastgeber. Nur fünf Minuten später war dann Buchs Torjäger Manuel Schrapp zur Stelle, der mit einem Kopfballtreffer zum 4:0 erfolgreich war. In der zweiten Halbzeit gelang es dem FV dann zwar, das Ergebnis noch etwas verträglicher zu gestalten, allerdings waren die Gastgeber nie in ernsthafter Gefahr, den deutlichen Vorsprung noch zu verspielen. Mit einem Freistoßtreffer aus 22 Metern gelang Daniel Gentner in der 49. Minute der Treffer zum 1:4 und nur zwei Minuten später setzte Tim Urban den Ball per Kopf nur knapp über das Gehäuse der Gastgeber. In der 80. Minute war es dann erneut Gentner, der nach einer Flanke von Jorgo Kentirdis mit einem Kopfball den 2:4-Endstand erzielte. Sontheims Trainer Sebastian Knäulein bemängelte natürlich das äußerst schwache Auftreten seiner Mannschaft im ersten Spielabschnitt, die durch diese Niederlage die Möglichkeit verpasste, sich etwas aus den unteren Tabellenregionen zu befreien.

 

Herren II: SV Bissingen - FV Sontheim II 1:0 (0:0)

Bittere Niederlage beim Tabellenletzten SV Bissingen...

Unsere Zweite verlor das vermeintlich schwere Auswärtsspiel beim Tabellenletzten SV Bissingen mit 1:0. 

 

Herren res.: SV Bissingen res. - FV Sontheim res. 1:7 (1:2)

Unsere Reserve machte es deutlich besser, als Team 1 und 2 und feierte bei der Reserve des SV Bissingen einen 7:1 Kantersieg. Die Tore für den FVS erzielten 4x Maximilian Benz, je 1x Nick Schenk, Luis Dörner und Eigentor.

 

 

+++Ausblick auf das kommende Wochenende (KW 43)+++

Großer Heimspieltag auf dem Hülenberg!

Am kommenden Sonntag, den 25.10.2020 steht ein großer Heimspieltag unserer aktiven Mannschaften auf dem Programm.

Die Spiele in der Übersicht:

11:00 Uhr   FVS Frauen - VFB Obertürkheim II Frauen

11:00 Uhr   FVS Herren res. - SV Söhnstetten res.

13:00 Uhr  FVS Herren II - SV Söhnstetten

15:00 Uhr  FVS Herren I - TSV Weilimdorf

Nach einigen Regelverschärfungen der Corona-Pandemie bleibt abzuwarten, in welcher Form der Spieltag ausgetragen werden kann. Auf einigen Sportplätzen gibt es bereits eine Maskenpflicht für Zuschauer und eine Zuschauerbegrenzung auf 100 Personen. Wir hoffen, dass wir unsere Heimspiele weiterhin mit Zuschauern austragen dürfen, bzw., dass überhaupt gespielt werden darf. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch über Socialmedia (Insta, Facebook, Whatsapp, Homepage). Haltet euch an die Regeln und bleibt gesund!